Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Poreč

Bewertungen

Aufenthalt auf Camping Bijela Uvala in Poreč im Juli 2017

Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten per Boot zu relativ vernünftigen Preisen. Am Strandweg nach Porec wird auch viel geboten.

10.0

Aufenthalt auf Camping Bijela Uvala in Poreč im Juni 2017

Viele Möglichkeiten, von Kultur bis Sport alles möglich. Tagesausflug ins Hinterland ins Städtchen Motovun war super.

9.0

Aufenthalt auf Camping Bijela Uvala in Poreč im Mai 2017

Wir fahren schon seit Jahren gerne nach Istrien, weil die Landschaft sehr schön ist, die Menschen sehr freundlich sind und viel für die Gäste getan wird, z.B. Spielplätze für die Kinder und öffentliche Fitnessgeräte am Strand für die Erwachsenen. Liegeplateaus mit Einstieghilfen ins Meer sind ideal. Einen Besuch wert sind auch die kleineren Orte an der Küste.

9.0

Aufenthalt auf Camping Bijela Uvala in Poreč im August 2016

Schöne Strände, herrliches Wasser, gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Restaurants. Es wurde offensichtlich viel in die Infrastruktur investiert in den letzten Jahren. Freundliche Einheimische. Gute Sicherheitslage.

9.0

Aufenthalt auf Camping Bijela Uvala in Poreč im September 2014

Viele Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in der Nähe

10.0

Campingplätze auf Karte