Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Lika-Senj

Bewertungen

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im Juli 2022

Wir wussten nicht, dass die Insel Pag eine Partyinsel ist. Das war zumindest beim abendlichen Flanieren auch mal ganz angenehm anzuschauen.

8.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im Juli 2022

Novalja ist ein kleines Dorf und hat keinen Platz oder sonstiges das wirklich sehenswert ist. Pag ist als Tagesausflug einmal ganz nett.

9.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im Juli 2022

Sehr laut und eher Treffpunkt für Jugendliche um zu feiern rund um den Campingplatz.

5.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im Juni 2022

Die Region war sehr schön. Allerdings zum Fahhrad fahren fehlten die Wege dazu. Da die Straßen sehr stark befahren waren.

9.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im Juni 2022

Wir sind Kroatien Liebhaber und stellen fest das die Region Zadar, Pag uns persönlich am Besten gefällt. Man könnte meinen, das wir Ü50er den Party Hot Spot Novalja als zu laut empfinden könnten, aber weit gefehlt. Auf dem Gelände ist von der Musik nichts zu hören. Die jungen Menschen bringen Leben! Da würde man am liebsten mitfeiern, vor allem auf den Party Schiffen. Eventuell gibt es ja mal eine Ü50 Party?! Kommen auf jeden Fall wieder!

10.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im April 2022

Schönes kleines Städtchen aber leiter auch hier viel im Aufbruch Saison

8.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im September 2019

Sehr schön und die Leute sehr freundlich

10.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im September 2019

Zuerst dachten wir, daß wir auf dem Mond gelandet sind. Aber nachdem wir unserem Campingplatz immer näher kamen, wurde das Gebiet grüner, bewohnter und die Stadt Novelja liegt sanft in die Bucht eingebettet. Absolut empfehlenswert, diese Stadt einmal zu besuchen und zu erkunden.

7.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im September 2019

Der Strand ist schön und das Meer sehr Sauber. Für andere Aktivitäten muss man längere Anfahrten (ca. 1-2 Stunden) einplanen.

8.0

Campingplätze auf Karte