Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Larochette

Bewertungen

Aufenthalt auf hu Birkelt Village in Larochette im September 2022

Es gibt viel zu sehen und das schöne ist es ist fast alles zu Fuß erreichbar abgesehen von wenigen Ausnahmen. Schöne Städte zb. Larochette oder auch Mersch (15min Autofahrt)

10.0

Aufenthalt auf hu Birkelt Village in Larochette im September 2021

Luxembrug ist wunderschön, wir haben in 4 Tagen einiges besuchen können. 1 Tag im Haupstadt, 1 Nachmittag in Larochette, nur 45 min zu Fuß von den Campingplatz, und 2 Tage waren wir in Müllerthal wander. Traumhaft schön

10.0

Aufenthalt auf hu Birkelt Village in Larochette im Juni 2021

Für mich die schönste Gegend in Luxemburg. Schöne Wanderwege wo man die Seele baumeln lassen kann. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

10.0

Aufenthalt auf hu Birkelt Village in Larochette im Juni 2021

Luxemburg ist für uns als Motorradfahrer immer eine Reise wert. Viele Kurven und Hügel sorgen für Fahrspaß und das Land ist sehr gepflegt, keine zugewachsenen Straßen und Schlaglöcher kennt man hier auch nicht. Die Stadt in der der Campingplatz liegt ist klein aber wirklich schön. Es gibt ungefähr 5-6 Kneipen/Restaurants, eine Tankstelle und einen Supermarkt (Delhaize) der eigentlich alles bietet was man sich wünschen kann.

10.0

Aufenthalt auf hu Birkelt Village in Larochette im April 2014

Gute Möglichkeiten zum Spazieren, Wandern, Klettern, Mountainbikem und Shoppen.

8.0

Campingplätze auf Karte