Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Lika-Senj

Bewertungen

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im September 2019

Die Insel ist beeindruckend, es gibt viel anzuschauen

10.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im September 2019

Die Umgebung ist wild und wirklich schön

8.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im August 2019

Novalja ist abends echt nur etwas für Jugendliche. Ansonsten ganz ok.

3.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im August 2019

Typisch Kroatien, es ist einfach Urlaub. Wir waren leider nur in der Stadt Novalja und diese war relativ klein. Auch hat man den Eindruck es geht in dieser Region hauptsächlich ums Feiern und Party machen. (Mallorca?!?)

8.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im August 2019

Die Insel ist etwas karg, aber schön. Novalja ist eine sehr lebendige Stadt. Wir waren auch in Lun, bekannt für die alten Olivenbäume. Es gibt auch schöne Buchten sowie ein Bootsausflug zu den umliegenden Inseln lohnt sich.

8.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im Juli 2019

Das Gelände des Campingplatzes ist sehr schön und gepflegt. Der Urlaubsort Novalja ist überfüllt und laut.

8.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im Juli 2019

Insel Pag ist Geschmackssache. Karge Vegetation. Novalja selbst völlig überlaufen mit Partygästen. Man kann außerhalb des Campingplatzes leider nicht viel unternehmen. Ziemlich lange Fahrtzeiten erforderlich in andere Regionen.

5.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im Juli 2019

Es gibt einige kleine Ortschaften die man besuchen kann. Pag ist sehr schön. Novalja war auch nett, allerdings waren dort zu viele fastfood Buden da ziemlich viele junge Leute dort unterwegs sind.

8.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im Juni 2019

Der Campingplatz liegt ruhig in einer Bucht neben dem Städtchen Novalja. Dort ist zwar Partyleben jede Nacht bzw. die ganzen Partygänger fahren nach Zrce zum feiern, aber bei uns war es ruhig. In Stara Novalja gibt es eine sehr gute Tauchbasis

8.0

Aufenthalt auf Camping Strasko in Novalja im Juni 2019

Wir befuhren die Insel PAG aus Richtung Zadar kommend. Wie es auf den vorgelagerten Inseln üblich ist, führt eine Hauptstrasse von Süd nach Nord und man überquert einen Gebirgskamm, sehr karg und steinig, jedoch mit bester Weitsicht ! Die Städte Novalja und Pag sollte man sich ansehn. Alle Strände bieten eine hervorragende Wasser-Qualität.

6.0

Campingplätze auf Karte