Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Livorno

Bewertungen

Aufenthalt auf hu Park Albatros Village in San Vincenzo im Juni 2019

Tolle Umgebung für Ausfahrten mit dem Fahrrad. Schöne kleine Städte in unmittelbarer Umgebung. ein Ausflug zu den Saturnia Quellen ist sehr zu empfehlen auch wenn die Anreise dahin etwas weiter ist, aber dafür wird man mit etwas einmaligem belohnt.

10.0

Aufenthalt auf Pappasole Camping Village in Riotorto im September 2018

sehr schöne Landschaft, es gibt vieles zum Besichtigen, Florenz+Pisa sind zwar Pflicht aber schöner sind die kleineren Städte/ Dörfer

8.0

Aufenthalt auf Pappasole Camping Village in Riotorto im September 2018

Sehr schöne landschaft. Olivenfelder find ich toll. Es gibt schildkröten und auf dem campingplatz viele kleine kaninchen.

8.0

Aufenthalt auf hu Park Albatros Village in San Vincenzo im September 2018

Es gibt viele kleine verschlafene Städte, Olivenplantagen und Weinberge. Die Menschen in der Region sind freundlich.

10.0

Aufenthalt auf Pappasole Camping Village in Riotorto im August 2018

Sehr schön in der Wildnis gelegen, Strand gut erreichbar, nächste Stadt schnell erreichbar mit Lidl und Penny! Weit und breit keine riesigen Hotelanlagen,sehr idyllisch gelegen!

9.0

Campingplätze auf Karte