Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Grosseto

Bewertungen

Aufenthalt auf Cieloverde Camping Village in Marina di Grosseto im Juni 2022

Grosetto, ca. 15 min mit dem Auto hat eine sehr sehenswerte und schöne Altstadt, liegt aber noch im flachen ländlichen Bereich zur Küste hin. Die Südtoskana mit ihren wunderschönen ländlichen Reizen sieht man an nahem Horizont. Mit dem Auto ca. 20 min und schon verzaubert einem ein die Landschaft der Toskana, mit ihren Hügeln ,Bergen und Tälern und so manchen malerischen Bergdörfern.

10.0

Aufenthalt auf Orbetello Family Camping Village in Orbetello im Mai 2022

Viel zu sehen. Innerhalb einer Stunde (mit dem Auto) hat man gefühlt 1000 Städte, Ruinen und Co zu besichtigen.

9.0

Aufenthalt auf Cieloverde Camping Village in Marina di Grosseto im Juli 2019

Marina die Grosseto ist ein trostloser Ort, der nichts zu bieten hat ausser einer Minigofanlage. Es lassen sich aber von da aus mit dem Auto viele tollle Ausflüge machen in die wunderschöne Landschaft der Toscana. Eine Reise in diese Region lohnt sich auf jeden Fall.

8.0

Aufenthalt auf Cieloverde Camping Village in Marina di Grosseto im Juli 2019

Wenn man möchte, kann man in den benachbarten Orten am Strand flanieren gehen oder man sucht sich ein romantisches Agriturismo mit tollem Menü in der Nähe. Wer enge Gassen liebt, begibt sich weiter ins Landesinnere.

7.0

Campingplätze auf Karte