Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Livorno

Bewertungen

Aufenthalt auf hu Park Albatros Village in San Vincenzo im August 2021

Die Toskana ist ein tolle Gegend, die viel zu bieten hat. Der Strand - wenn auch etwas entfernt ist schön. Mir gefällt es, dass er naturbelassen ist.

8.0

Aufenthalt auf hu Park Albatros Village in San Vincenzo im August 2021

Anlage an sich gut gepflegt. Wege zum Strand aber sehr vermüllt. Wege zu größeren Ortschaften relativ kurz. Im ganzen Gebiet schlechte Straßen

7.0

Aufenthalt auf hu Park Albatros Village in San Vincenzo im Juli 2021

Vom Campingplatz aus ist man auf das Auto angewiesen, um die Strände zu besuchen. Man findet immer wieder tolle Resaurants und verschiedene Strände

7.0

Aufenthalt auf hu Park Albatros Village in San Vincenzo im Juli 2021

Die Entfernung zum Strand ist erheblich und das Wasser gleich tief. Es lohnt sich ins Auto zu steigen und die umliegenden Strände zu besuchen.

6.0

Aufenthalt auf hu Park Albatros Village in San Vincenzo im Juli 2020

Schöne Umgebung, typisch Toskana. Zum Strand kurzer Weg, der schöner Strand in Abschnitt 4 ist mit dem Rad gut zu erreichen.

7.0

Aufenthalt auf Camping Mareblu in Marina di Cecina im Oktober 2019

Die Region ist die Toskana, wie man sie sich vorstellt. Vom Platz aus sind die Fahrtwege zu berühmten und schönen Städten nicht allzu lang - Volterra, Siena, Florenz, etc

10.0

Aufenthalt auf hu Park Albatros Village in San Vincenzo im September 2019

Waren nur drei Tage da und haben deswegen und aufgrund der Hitze nicht viel von der Umgebung gesehen.

9.0

Aufenthalt auf hu Park Albatros Village in San Vincenzo im August 2019

Mit dem Cabrio nach Lucca, Livorno, Volterra, Pitigliano oder nur an die Spiaggia di Baratti - ein Traum! Mit der Fähre ab Piombino ist man auch schnell auf Elba. Sehr schön!!!

10.0

Campingplätze auf Karte