Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Verbano-Cusio-Ossola

Bewertungen

Aufenthalt auf Continental Camping Village in Fondotoce im Juni 2022

Der Platz liegt sehr ruhig. Jedoch vieles sehr gut zu erreichen. Schade ist, dass das Städtchen Mergozzo für den Abendspaziergang etwas zu weit ist und das Touristenbähnchen, das einen hin fahren würde, absolut überteuert ist.

7.0

Aufenthalt auf Continental Camping Village in Fondotoce im August 2017

Die Aussicht vom Badesee Lago Mergozzo auf den schneebedeckten Berg Ponte Rosa war genial! Ebenfalls die Städtchen Verbania, Stresa und Orta. Nette Geschäfte, tolle Altstadt mit engen Gässchen mit Blumen und leckeres Eis!!!

8.0

Aufenthalt auf Continental Camping Village in Fondotoce im Mai 2016

Der Platz liegt direkt am Mergozzosee, den man zu Fuss kpl. umrunden kann (meine Lieblingsrunningstrecke). Auch Richtung Lago Maggiore kann man vom Platz aus direkt ohne Strassenkontakt in den tollen Parkanlagen Walken, Joggen. Am Lago Maggiore entlang weiter den See runter kann man die tollen alten Villen, Hotels bewundern, mit Gondelliften auf Berge hoch oder einfach die Promenade geniessen. Eine landschaftlich wundervolle Gegend - ohne lange Anreisezeit von BW aus. Einfach Perfekt.

10.0

Campingplätze auf Karte