Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Verona

Bewertungen

Aufenthalt auf Camping Butterfly in Peschiera del Garda im August 2022

Den Ort und die Umgebung finde ich schön mann kann viel in der Umgebung anschauen und es macht auch spass mit den Rädern die Umgebung zu erkunden.

8.0

Aufenthalt auf Camping Cisano/San Vito in Bardolino im August 2022

Viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort. In der Hauptsaison viel Zeit für Autofahrten einplanen, da viel Stau auf der Gardesana ist. Zum anderen Ufer am Besten mit der Autofähre übersetzen.

9.0

Aufenthalt auf Camping Bella Italia in Peschiera del Garda im August 2022

Die Städte Sirmione sowie Peschiera dem Garda sind wunderschön und definitiv einen Besuch wert. Der Wochenmarkt in Peschiera ist groß und hat eine große Auswahl.

9.0

Aufenthalt auf Camping Piani di Clodia in Lazise im Juli 2022

schönes Dorf am Gardasee mit viel Charme und vielen Möglichkeiten für Ausflüge

9.0

Aufenthalt auf Camping Piani di Clodia in Lazise im Juni 2022

Mailand, Verona und Venedig sind gut erreichbar. Die umliegenden Städte sind sehr einladend und einen Besuch Wert. Wein und Olivenöl kann gut in Bardolino eingekauft werden.

9.0

Aufenthalt auf Camping Cisano/San Vito in Bardolino im Juni 2022

Cisano ist ein sehr beschauliches Örtchen mit tollen Restaurants, Bardolino und Lazise fußläufig oder mit dem Rad sehr gut zu erreichen. Lage ist Top.

9.0

Aufenthalt auf Camping Cisano/San Vito in Bardolino im Juni 2022

Ich war zum ersten Mal am Garda-See und es war viel-viel schöner, als ich vorher dachte. Es waren einige Plätze (z.B. Sirmione), die von Touristen überfüllt waren, aber in den meisten Städten war es sehr angenehm. Das Wasser des Garda ist supersauber und perfekt zum Schwimmen.

10.0

Campingplätze auf Karte