Campingplatz Tenuta Primero
Auf Camping Tenuta Primero erwartet Sie eine Welt voller Sport, Spaß und Erholung. Dieser herrlich angelegte Camping im Norden Italiens bietet eine schöne Umgebung mit vielen guten Einrichtungen. Einen besseren Urlaub finden Sie nicht!
Auf dem angrenzenden Strand kann man echt genießen. Schön in der Sonne liegen, baden, vom Pier tauchen, Tretboot fahren oder Sandburgen bauen: die ganze Familie hat hier auf Camping Tenuta Primero ihren Spaß! Auch den schönen Hafen sollte man gesehen haben. Echte Wasserratten haben jede Menge Spaß im schönen Schwimmbad.
Sportfans gehen vielleicht lieber Windsurfen oder Beachvolleyball spielen. Und was halten Sie von Golf spielen? Zum Camping Tenuta Primeror gehört ein Golfplatz, den man gegen Gebühr benutzen kann. Noch viel mehr Sporteinrichtungen findet man zentraler auf dem Camping. Sie können Tennis, Basketball und Fußball spielen.
Das Animationsteam gibt alles, damit Sie und Ihre Familie schöne Ferien verbringen. Kinder dürfen basteln, Spiele machen und schöne Vorstellungen anschauen. Für Erwachsene wird auch jede Menge organisiert, zum Beispiel Aquagym.
Die Umgebung ist prächtig und eignet sich bestens für diverse Ausflüge. Städte wie Triest und Venedig liegen ganz in der Nähe. Immer wider schön ist es, die Umgebung mit den Rad zu erkunden. Es sind verschiedene Routen ausgewiesen.
[ mehr ]
Einrichtungen:
- Am Meer gelegen (max. 0,5 km)
- Freibad
- Kinderspielplatz
- Grillen erlaubt (Kohle-Gas-Elektro)
- Discothek
- Internetmöglichkeit
- Waschmaschine(n)
- Lebensmittel große Auswahl
- Kinderpool (für 1- bis 3-Jährige, < 40 cm)
- Restaurant (mit grosser Karte)
Alle Einrichtungen